4bf46e8f95
8bb96f14be
58bdfcf10d
a23e5ae0b4
 

Ansgar Heitzig erhält Lehrauftrag an der FH des Mittelstands Bielefeld

Neues entdecken und Bestehendes verbessern - das ist unser Antrieb für enge Beziehungen zu Hochschulen. Wissenschaftliche Erkenntnisse können wir so frühzeitig für Projekte nutzbar machen. Im Rahmen seines Lehrauftrags gibt Ansgar Heitzig sein Wissen um modernes „Kommunikationscontrolling" im Studiengang Medienkommunikation & Journalismus weiter - so leistet er einen aktiven Beitrag zum Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis.

Alle Partner der Strategieberatung HEITZIG & HEITZIG suchen den Austausch mit Netzwerken an der Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Praxis. Denn nur wer den konstruktiven Dialog zwischen Wissenschaft und Praxis kennt, kann schneller von neusten Erkenntnissen profitieren.