Wir arbeiten dezent, vernetzt und effizient - so unsere Devise.

Schwerpunkte unserer Arbeit bilden Kommunikations- und Prozessberatung. Unsere Kunden sind Entscheider aus Konzern und Mittelstand.

Kunden

Neues

EDITION2018

KLANGVOLLER ANSTOß

Zu Beginn des Jahres präsentieren wir die 100 Sektflaschen unserer diesjährigen EDITION. Jede EDITION hat ein Thema, welches zum Nachdenken oder Schmunzeln anregt. Jede einzelne Sektflasche wird von einer Persönlichkeit signiert, die mit dem Thema eng verbunden ist. So signierten schon der Chef-Cartoonist der Süddeutsche Zeitung Dirk Meissner und ein Digital Native der Musikszene Fabian Haupt unsere EDITIONEN. Dieses Jahr konnten wir den renommierten Synchronsprecher Christian Schult für unsere EDITION gewinnen.

DER AUDITIVE FINGERABDRUCK

Die Stimme eines Menschen ist außergewöhnlich, denn Sie überträgt Emotionen und verrät noch viel mehr über einen Menschen: Körpergröße, Gewicht, Alter aber auch Krankheiten lassen sich überaus gut einschätzen. Auch der Charakter einer Person lässt sich anhand spezifischer Sprechweisen ableiten, da jede Stimme die Visitenkarte der Persönlichkeit ist.

STIMME MIT KINOFLAIR

Dieses Jahr sind wir stolz, dass eine wahre Größe uns seine Stimme leiht.
Das Markenzeichen der Stimme von Christian Schult ist sein rauchig-warmes Timbre. Eine kraftvolle, markante Stimme, die uns unweigerlich vertraut vorkommt. Schult ist eine feste Größe unter Deutschlands Synchronsprechern. Er sprach für Charaktere wie Robert Redford, Marlon Brando oder Sir Anthony Hopkins. Doch seine Bekanntheit entspringt besonders seiner großen Leidenschaft für Dokumentationen, Imagefilmen und Werbespots.

Vorherige EDITIONEN