Wir arbeiten dezent, vernetzt und effizient - so unsere Devise.

Schwerpunkte unserer Arbeit bilden Kommunikations- und Prozessberatung. Unsere Kunden sind Entscheider aus Konzern und Mittelstand.

Kunden

Neues

EDITION2017

GENUSS MIT DENKANSTOSS
Zu Beginn des Jahres präsentieren wir die 100 Sektflaschen unserer EDITION. Jede EDITION hat ein Thema welches zum Nachdenken oder Schmunzeln anregt. Jede Sektflasche wird von einer Persönlichkeit signiert die mit dem Thema eng verbunden ist. So signierte mit Dirk Meissner der Chef-Cartoonist der Süddeutschen Zeitung oder mit Fabian Haupt ein Digital Native der Musikszene die EDITION.

 

DER DIGITALE DENKANSTOSS
Dieses Jahr sorgt ein Wink aus der digitalen Welt für den Denkanstoß der EDITION. Wir greifen ein Thema auf, dem in allen Medien besondere Aufmerksamkeit zukommt – die Digitalisierung. Von A wie „Augmented Reality" über „Cloud" und „Industrie 4.0" bis zu Z wie „Zettabyte" zeigt sich, wie facettenreich das Thema ist. Jede der 100 Flaschen unserer EDITION trägt einen individuellen QR-Code der den Empfänger zu einem personalisierten Gruß führt.

 

SIEHT AUS WIE MARK FOSTER, KLINGT WIE JORIS - IST ABER FABIAN HAUPT!
Die Digitalisierung hinterfragt etablierte Geschäftsmodelle, erschließt neue Wege zu Zielgruppen und ist manchmal schon näher, als man denkt. Wie man die Einflüsse der Digitalisierung mit deutschem Pop, Blues und Jazz verknüpft, zeigt Fabian Haupt. Er geht neue Wege zum Erfolg und macht sich digitale Geschäftsprozesse zu Nutze. So finanzierte er beispielsweise sein aktuelles Album „Einfach Geradeaus“ durch eine Crowdfunding-Kampagne.
fabianhauptmusic.de
Kostprobe gefällig?

 

Vorherige EDITIONEN