Wir arbeiten dezent, vernetzt und effizient - so unsere Devise.

Schwerpunkte unserer Arbeit bilden Kommunikations- und Prozessberatung. Unsere Kunden sind Entscheider aus Konzern und Mittelstand.

Kunden

Neues

EDITION2019

 

Bitte lächeln!

Zu Beginn jedes Jahres präsentieren wir die 100 Sektflaschen unserer EDITION. Wir blicken auf Themen zurück, die zum Nachdenken oder Schmunzeln anregten. Jede einzelne Sektflasche wird von einer Persönlichkeit signiert, die mit dem Thema eng verbunden ist. In den letzten Jahren waren dies: Chef-Cartoonist der Süddeutsche Zeitung Dirk Meissner, ein Digital Native der Musikszene Fabian Haupt und den Synchronsprecher Christian Schult, der Charakteren wie Robert Redford, Marlon Brando oder Sir Anthony Hopkins seine Stimme lieh. Dieses Jahr konnten wir den renommierten Fotografen Jesco Denzel für unsere Edition gewinnen.

Ein Bild – eine Emotion – eine Momentaufnahme

Bei einem Bild braucht es nur einen Wimpernschlag, bis das menschliche Gehirn die Informationen, die zu sehen sind, verarbeitet hat. Weiter entsteht sofort ein Gefühl oder eine Idee was uns vermittelt werden soll. Bilder werden auch rasch zu einprägsamen Symbolen für komplexe Zusammenhänge. Deswegen sind Bilder mit Abstand das wirkungsvollste Instrument, um eine Botschaft zu präzisieren.

Ein Virtuose der Fotografie

Dieses Jahr sind wir hoch erfreut über den Paten, der uns seine Signatur leiht. Jesco Denzel gewann 2018 nicht nur den begehrten World Press Photo Award, sondern er fand auch ehrenhafte Erwähnung von UNICEF Deutschland.

Der offizielle Fotograf der deutschen Bundesregierung dokumentiert mit einem untrüglichen Gespür für den richtigen Moment. Sein Bild von Bundeskanzlerin Angela Merkel und Donald Trump auf dem G7-Gipfel in Charlevoix, Kanada, hat einem weltweiten Publikum die Macht der Bilder illustriert. Ob prominente Staatslenker oder namenlose Fischer – Jesco Denzel beherrscht das Kommunikationsinstrument „Bild“ eindrucksvoll und wirkmächtig.

Vorherige EDITIONEN