MTP
zert-o-mat_v6-s1
 

MTP wird Netzwerkpartner des Zert-O-Mat

Der MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. ist nun offizieller Netzwerkpartner des Zert-O-Mat.

Als eines der ältesten und größten deutschen Marketingnetzwerke bietet der MTP e.V. seinen studentischen Mitgliedern die Möglichkeit, durch Praxiserfahrungen aus dem häufig theorielastigen Universitätsalltag auszubrechen. Durch die Kooperation können den Zert-O-Mat nun sowohl Studenten als auch Unternehmen aus dem Fördererkreis des MTP nutzen.

Ansgar Heitzig, MTP-Mitglied seit 1995, erklärt: „Die Unternehmen, die den MTP unterstützen, leisten einen wichtigen Beitrag zur Ausbildung der Studierenden.
Da der MTP für uns eine wichtige Rolle spielt, möchten wir allen Mitgliedern des Vereins einen Zugang zum Netzwerk des Zert-O-Mat geben. Wir freuen uns, wenn dieser genutzt wird und nehmen sehr gerne Feedback dazu entgegen.“